}" width="1000" height="600"; scroll=no>





Hallo erstmal..
Das bin ich...!
Vorname: Anne
Nachname: ne coole Klamottenfirma
Adresse: das wüsstest du wohl gerne,was?
Wohnort:Mönchengladbach/Rheydt
Geburtstdatum: 11.2.1991
Familienstand: keine Kinder =)
Eltern: habe ne Mama und nen Papa
Spitzname: Trulla
Schule:Gymnasium Rheindahlen
E-Mail: frag mich einfach
ICQ: 260-607-428
Handy: ja hab ein handy =)
Lieblingsessen: Kaiserschmahn
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingssendung: GZSZ,DSDS,Unter Uns, Viva und Viva+.
Lieblingssportler:Bastian Schweinsteiger,
Lieblingsfilm:Sommersturm,8-Mile,
Lieblingstier:Pferd,Hund
Bester Song: Be without you, If you were mine (ne Jonas)
Beste Freunde(innen): Juia,Sema,Christina,Nici, (alle vom kegeln)

Das sagen andere über mich:
nett,freundlich,hilfsbereit,durchgeknallt,verrückt,teamfähig,bescheuert,ne ganz liebe Freundin,immer für einen da,arrogant?,

Meine Hobbys:
Ja,das gibt es so einiges, aber ich mein ein totaler Fußballfan.
Vorallem Borussia Mönchengladbach,aber ich mag den FCB auch mega gerne.. Der Schweini ist echt ne mega,hammer geile Sau....
Obwohl der Poldi auch sehr nett aussieht,und der Andi Ottl (FCB) auch.. Den Marcell Jansen mag ich auch,denn der ist mega nett und hübsch. Der nimmt sich echt viel Zeit für seine Fans..
Und ich mache Sportkegeln für mein Leben gerne..
Da lernt man echt mega geile Leute kennen....
Aber Sportkegeln ist echt kein Oma-Opa Sport...
Sportkegeln mache ich jetzt im 5ten Jahr...

Das mag ich:
meine clique,Fußball,kegeln,lange schlafen,in Urlaub fahren, shoppen gehen, Sonne, FCB, Borussia Mönchengladbach,reiten(auf Pferden!!!*g*),telefonieren,chatten,mit meine Pflegehund gassi gehen,sing-star mit Julia singen,Party,mit meinem Jonas schreiben, Reiterferien,rosa,hellblau,meine Heimbahnen in Kamp-Lintfort, Kaderlehrgänge,die Mosel,campen,Viktoria Mennrath,die Wochenenden bei meinem Dad und seiner Lebensabschnittsgefärtin??,chatten,mit der Nici Schorn rumalbern(die ist so eine liebe und nette,,,einfach zum knuddeln),mein Verein VSK Kamp-Lintfort,Meisterschaften beim kegeln(das rockt jedes mal so derbe),DSDS, Warsteiner Cola,icq,mit meiner Kamera Fotos von anderen machen,den Nord-Park,die Allianz-Arena,meine Familie,nette Jungs(mein Geschmack ändert sich mal öfters *g*),flirten,spazieren gehen an der Ostsee,

Das hasse ich:
Machos,Physik,schlechte Laune,Stress,Lügner,REIS,Pelzschuhe(die armen tiere),Pferdesalami,Schleimer,Borussia Dortmund,FC Köln,Kaiserslautern,regen, Personen,die denken die wären der Hammer,aber einfach nur stroh doof und hässlich sind,Leute (die sich in alles und jeden einmischen...), einige Mädels,die sich kleiden,als wenn die arbends noch arbeiten gehen müssen,